"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Mitgliederversammlung + Vorstellung Sep Ruf Pfad

Montag, 5. Oktober 2020
Mitgliederversammlung + Vorstellung Sep-Ruf-Pfad

Corona hat uns immer noch im Griff, aber es wird lockerer. So haben wir uns entschlossen, im Herbst die Veranstaltungen wieder aufzunehmen. Um die Sicherheit im bestmöglichen Rahmen zu organisieren, weichen wir aufs Freie aus und werden auch hier die erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen einhalten.

Am Montag, den 5. Oktober, um 17 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Innenhof der Maxburg statt. Im Anschluss um 18 Uhr laden wir zur Vorstellung des Sep-Ruf-Pfads (mit der Stadtbaurätin, Prof. Elisabeth Merk) auch im Innenhof der Maxburg im Freien ein.

Impressionen von der Veranstaltung
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

>>> Tagesordnung Mitgliederversammlung
>>> Download Einladungskarte Vorstellung Sep-Ruf-Pfad

Aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist eine Anmeldung erforderlich. Melden Sie sich bitte per E-Mail: info@seprufgesellschaft.org oder per Post an (Sep Ruf Gesellschaft e.V., c/o Bayerisches Landesamt für Denkmalpflege, 80539 München).

>>> Anmeldung (PDF elektronisch beschreibbar)

Tragen Sie beim Besuch der Veranstaltung bitte einen Mund-Nasen-Schutz und beachten Sie die Hygieneabstandsregeln.

Siehe auch „Aktuelles“ >>>

Vorschau Sep Ruf-Pfad >>>

_____________________________________________

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, gewähren wir Ihnen nach dem Darmstädter Gespräch (1951) mit dem „Bungalow Germania“ auf der Biennale in Venedig 2014, einen weiteren Rückblick auf eine vergangene Veranstaltung.

Bungalow Germania, Architekturbiennale Venedig 2014

>>> Baunetzwoche #366 Bungalow Germania